Jul 062014
 

Hallo zusammen!

Es ist ganz schön still geworden auf meiner Seite im letzten Jahr. Nun gut, ich hatte viel anderes zu tun. Aber jetzt habe ich wieder einmal ein wenig Zeit gefunden und mich auch gleich um eine Aktualisierung gekümmert.

Derzeit steht ein größerer Umbau an. Die Seite zieht aus einer Domaine in eine andere um die gleich mehrer Sub-Domains beinhaltet. Damit musste ich auch das WordPress-Setup ändern.

Die alte Seite http://wwerther.de bleibt ersteinmal bestehen wird aber nach und nach “aufgelöst”, bzw. durch Weiterleitungen auf die neue Seite ersetzt. Neuer Content wird nur noch auf dieser Seite hinzugepflegt.

Der grobe Fahrplan steht fest. Die alten Artikel wurden schon einmal hier importiert, es wird aber sicherlich noch an dem ein oder anderen Plugin / Bild fehlen das noch integriert werden muss. Der Umbau wird aber sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Viele Grüße

Walter