Apr 302011
 

Ich habe mich heute entscheiden mich nach langer Zeit bei Facebook wieder abzumelden. Es hat mich einfach zuviel Zeit gekostet, die ich nicht weiter investieren wollte. Ich schreib jetzt dann lieber sinnvolle Artikel für meine Webseite. Wobei ich zugebe, dass sich der Sinn dieses Beitrags auch nicht unbedingt so ganz  erschliesst 🙂

Das Abmelden hat sich als aufwendiger herausgestellt, als ich ursprünglich dachte. Zum einen wollte ich mir vorher erst noch alle meine Daten sichern (dafür bietet FB eine nette Download-Funktion an) und was mich dabei schon mal überrascht hat war, dass tatsächlich so knapp 70 MB aufgelaufen waren:


 

 

 

 

Nach Eingabe des Passwortes und zusätzlicher Eingabe des Sicherheitscodes

bekommt man dann auch endlich die ersehnte Bestätigung, dass der Account geschlossen wurde. Aber es ist doch schön zu sehen, dass man sich auch wieder anmelden dürfte 🙂